Am vergangenen Sonntag, 20.03.2022, wurde in Sielmingen die Bezirksrangliste der Jugend U19 ausgespielt. Bei den Mädchen belegte Fanny Günther nach Sophie Maier aus Neuffen den 2. Platz und qualifizierte sich damit für Ausspielung des TTBW Regions-Jahrgangs-Ranglistenturnieres. Elisa Mack wurde dritte und hat damit auch noch Chancen sich für dieses Turnier zu qualifizeren. Die weiteren Plätze belegten Amelie Zymelka, Anne Schäfer und Lara Wolkober und waren damit fest in Sielminger Hand.

Bei den Jungs war Felix Günther am Start und konnte in einem starken Feld vom über 40 Spielern einige Spiele für sich entscheiden und einige Spieler hinter sich lassen. Bei den Jungen siegte Tim Kissinger aus Nabern. Vielen Dank allen Helfern und Teilnehmern, die nach längerer Pause wieder die Ausspielung eines Turniers möglich gemacht haben. Es tat gut zu sehen, dass ein Wettkampf auch unter etwas anderen Bedingungen gut und sicher durchgeführt werden kann und die Spieler viel Spaß am Turnier hatten.