Ich unterrichte seit 8 Jahren Yoga und habe meine Ausbildung in Yogatherapie und Traumasensiblem Yoga gemacht.

 

"Jeder kann Yoga" ist mein Leitsatz, was bedeutet, dass in allen Stunden die Praxis für die meisten Teilnehmer zugänglich und möglich ist. In meinen Yoga-Stunden erfahren die Teilnehmer zahlreiche Übungstechniken, dynamische Übungsabfolgen, Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (vitalisierenden Atemtechniken) und kurze Meditationen. Die abschließende Tiefenentspannung ergänzt den Unterricht und führt zur inneren Ausgeglichenheit.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Marika

 

Notiz

  • Erwachsene, gemischte Gruppen, ab 16 Jahre (m/w)
  • Montags 9:30 - 11:00 Uhr
  • Bürgerhaus Sonne, Saal
  • Mitglieder 25 €
  • Nichtmitglieder haben die Möglichkeit einer Kurzmitgliedschaft für die Dauer des Kurses
  • Trainerin Marika Ellwart
  • Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abteilungsleiter Werner Lang