Was uns antreibt
Mobilität bringt Lebensfreude - Trainierbarkeit ist altersunabhängig!

 

Unser Weg
Wir beschäftigen uns mit den Komponenten für lebenslange Fitness:
Kraft - Schnelligkeit - Balance - Beweglichkeit - Ausdauer - Körperbewusstsein

 

Zur Anwendung kommen
Neben der Palette allgemeiner und zielgerichteter gymnastischer Übungen finden Bewegungsprograme (z.B. Fünf Esslinger, Tibeter) und Yoga- und Pilates-Bewegungsformen in bunter Abwechslung Anwendung. Wir sporteln bei flotter Musik, zu entspannenden Klängen, im Laufen, im Stehen, auf der Matte

 

SO WIE JEDER KANN!

"No sports!" So wird ein Politiker zitiert. Da hatte er allerdings schon einige Schlägle erlitten und saß im Rollstuhl.

Wer schon immer was tun wollte: Keine faulen Ausreden - Kommen - Mitmachen

Wer neu anfangen will: Arztbesuch - Kommen - Mitmachen

 

Notiz

  • Senioren, gemischte Gruppe (m/w)
  • Montags, 15:00 bis 16:00 Uhr
  • Sporthalle Seestraße, Anbau
  • Trainerin Edith Grötzsch
  • Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leiterin für die Angebote Fit und Gesund

Termine Fit und Gesund

Yoga meets Fitness and more! "Fit For Fest"

Zum Kirchplatzfest machen wir Euch fit mit einem eigens kombinierten Sportprogramm. Hier geht´s zu weiteren Informationen und zur Anmeldung.