In dieser Gruppe trainieren Männer ihre Fitness. Geboten wird ein breites Programm aus Spiel,- Ausdauer- und Kräftigungsübungen. Wer nicht fit ist, wird es dort. Der späte Beginn sollte auch die beruflich besonders eingespannten Männer dazu bringen, sich körperlich zu ertüchtigen.

Das Training variiert je nach Jahressaison. In den kalten Monaten wird in der Halle trainiert. In den warmen Monaten wird zwischen Indoor und Outdoor aufgeteilt. So sieht man die "Gladiatoren", wie die Jedermanns-Sportler auch genannt werden, so manches Mal durch Sielmingen und naher Umgebung walken oder joggen.

In den Sommerferien wechselt das Sportgerät. Dann ist Fahrrad fahren angesagt. Die Gladiatoren feiern zwei Mal jährlich ihre Zusammenkunft mit einem Sommerfest und einer Weihnachtsfeier. Im Herbst gibt es eine Saisonausfahrt mit dem Fahrrad.

Alle Treffen folgen dem Spirit: Gemeinsamkeit und Freude! Jeder wird mitgenommen, jeder darf sich einbringen. Daher das hohe Suchtpotenzial. Wer einmal dabei war, will wieder kommen.

 

Notiz

  • Männerkurs
  • Montags, 20:00 bis 22:00 Uhr
  • Gemeindehalle Sielmingen
  • Trainer Rainer Wellen
  • Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leiterin für die Angebote Fit und Gesund

Termine Fit und Gesund

Keine Termine

Übungsangebote Fitness und Gesundheit

Angebote Pro

Frauen
Power Fit Mix
Zumba

Männer
Jedermann Sport

Erwachsene, gemischt
Body Workout
Fitness-Gymnastik
Fit und gesund im Alter
5 Esslinger
Gesunder Rücken
Qi Gong


Angebote Premium

Alle Angebote des Pro-Bereichs sowie zusätzlich:

Frauen
MAWIBA

Erwachsene, gemischt
Pilates
Yoga


 

Neue Gebührenstruktur für Zusatzkurse

Trainer/ -in gesucht!