Vereinsarbeit ist eine gemeinschaftliche Arbeit und - so manches Mal - eine besondere Kraftanstrengung. Neben der Vielzahl an Sport- und Fitnessangeboten gilt es die Mitglieder zu verwalten, Trainer zu gewinnen, Veranstaltungen auszurichten und Sportstätten zu betreiben. Und trotz allem positivem Streben, der kaufmännischen Fürsorge, dem immerwährenden Sparen, dem großen Zusammenhalt und der besonderen Kameradschaft reichen die Einnahmen nicht aus, um alle Kosten abdecken zu können. Kurzum, auch der TSV Sielmingen ist auf Spender und Förderer angewiesen.

Ein Hauptförderer ist die Volksbank Filder eG. Seit Jahren steht sie an unserer Seite. Das fühlt sich gut an und darauf sind wir stolz. Wenn auch Sie den TSV Sielmingen unterstützen und fördern wollen, ob mit einer Spende oder mit einem Sponsoring, ob zweckgebunden oder frei, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Die Würdigung des Vereins und aller Mitglieder sei Ihnen sicher. Eine Spendenbescheinigung können wir ebenso ausstellen.

Ansprechpartner für Förderung und Sponsoring

BIC GENODES1NHB

Wichtiger Hinweis!

Es kommt immer wieder vor, dass sog. Marketingunternehmen direkt oder telefonisch bei Firmen im Ort aufschlagen und im Namen des TSV Sielmingen versuchen, Werbeanzeigen, Abos oder ein Sponsoring zu verkaufen. Hiervor wollen wir uns ausdrücklich distanzieren.

Der TSV Sielmingen wird in keiner Weise irgendwelche Firmen beauftragen, die in unpersönlicher und unangekündigter Art bei Unternehmen aufschlagen, um für den Verein Werbe-, Abo- oder Sponsorengelder zu erfragen. Diese Unternehmen füllen ihre eigenen Taschen ohne dass der TSV Sielmingen hiervon in Kenntnis gesetzt wird, beteiligt ist oder in irgendeiner Weise profitiert.

Sollten Sie von einem solchen Unternehmen aufgesucht worden sein oder Betrugsverdacht schöpfen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Jede Zuwiderhandlung wollen wir direkt zur Anzeige bringen.

25. April 2024, 19:00 Uhr
Abteilungsversammlung Turnen