hinten (v.l.n.r.): Snev, Baschdi, Phil

1.4 Johannes (Nannes) Dehn   TTR 1640

1.5 Philipp (Phil) Haas              TTR 1634

1.6 Peter (Pit) Kabel                 TTR 1620

Am 24. September 2021 startete unsere 1. Mannschaft mit einem 9:2 Erfolg gegen den VfB Oberesslingen/Zell II in die neue Saison. Nach dem neuerlichen Saisonabbruch am 5. Spieltag der Vorsaison hoffen alle, dass wir wieder eine Runde zu Ende spielen können.
In dieser Runde ist Dauerbrenner Snev nach wie vor die Nummer 1. Auf dem 2. Platz ist jetzt Baschdi, unser Exil-Schwabe. Die neue Nummer drei ist der amtierenden Vereinsmeister Nicolaos. Nur zu Platz 4 reicht es diesmal Kapitän Nannes. Neue Nummer 5 ist, nach einer sehr durchwachsenen Saison, Phil. Pit, der Oldie der Mannschaft, verbleibt einmal mehr auf Position 6.
Aufstiegsfavoriten sind einmal mehr die Teams aus Kirchheim und Neuhausen. Unsere Mannschaft möchte sich im oberen Tabellendrittel festsetzen.

Um euch auf dem Laufenden zu halten, könnt ihr jederzeit unsere Tabelle anschauen:

=> Spielplan & Tabelle