Mädchen – Zuffenhausen 6:0
Der Sieg in dieser Höhe kam unerwartet, aber die Mädels waren in Topform. Es gewannen Günther/Mack, Zymelka/Schäfer, Fanny Günther, Elisa Mack, Amelie Zymelka und Anne Schäfer.

Ruit – Jungen U15 2:6
Ein klarer Sieg für unsere Nachwuchscracks, erfolgreich waren Wetzel/Bauer, Timo Wetzel (2), Robin Timke (2) und Robin Bauer.

Nabern– Sielmingen I 9:6
Ohne Sven Timke und Philipp Haas war es von Anfang an schwer gegen die starke Mannschaft aus Nabern. Sinnbildlich für den Spielverlauf aus Sielminger Sicht war der gebrochene Schläger von Johannes Dehn. Die Punkte holten Wille/Dehn, Löffelhardt/Scheurer, Nico Wille, Bastian Rüger, Peter Kabel und Johannes Dehn

Grossbettlingen – Herren II 9:0
Zum allerersten Mal in Großbettlingen gespielt -und dann deutlich auf die Mütze bekommen, nicht ein Punktgewinn war den Sielmingern vergönnt. Da tröstet es auch nicht, dass die Herren mehrere Spieler an die Herren I abgeben mussten und selbst mit Ersatz antraten. Es läuft in der Rückrunde hoffentlich besser

Herren III– Esslingen 5:9
Den Heimvorteil nicht genutzt und die meisten der knappen Spiele abgegeben, somit reichte es leider nicht zum ersten Sieg. Es gewannen Teclai/Steinle, Ammanuel Teclai, Daniel Klein (2)

Unterboihingen – Herren III 9:0
Gegen den Meisterschaftsfavoriten war leider kein Punktgewinn möglich.

Regions -Einzelmeisterschaften der Jugend
Fanny Günther, Elisa Mack hatten sich für die Regions Einzelmeisterschaften in Kemnat qualifiziert und mussten sich gegen ein sehr starkes Teilnehmerfeld aus umliegenden Bezirken behaupten. Für Elisa Mack und Amelie Zymelka war nach der Gruppenphase Schluss, Fanny Günther schaffte es ins Viertelfinale. Im Doppel konnten Fanny Günther und Elisa Mack einen dritten Platz erringen.

Abteilungsleitung Tischtennis

Sven Timke Abteilungsleiter (Foto)
Steffen Mack stellv. Abteilungsleiter

tischtennis@tsv-sielmingen.de