WKG Turner

Eine starke Mannschaftsleistung brachte mit 258.75 zu 252.55 Punkten den verdienten Sieg gegen den SV Böblingen.

Vor rund 100 Zuschauern in Sielmingen endete die Gerätewertung mit 8:4 Punkten für die Gastgeber. Der Grundstein für den Erfolg wurde direkt am Startgerät Boden gelegt. Die Führung wurde bis zum Ende des Wettkampfs noch weiter ausgebaut. Manuel Stoll war bester Sechskämpfer auf Seiten der WKG. Das Team schnappt sich somit die Tabellenführung in der Bezirksliga Mitte.

Der nächste Wettkampf gegen den MTV Stuttgart findet am Samstag, 25.03.2023 um 15 Uhr, in der Sporthalle an der Seestraße statt.

Abteilungsleitung Turnen

Dominic Brachert

Dominic Brachert Abteilungsleiter (Foto)

Ulrike Wittmann stellv. Abteilungsleiterin

turnen@tsv-sielmingen.de

Termine Turnen

25. April 2024
Abteilungsversammlung

Leistungen der WKG (Filme)

Trainer/ -in gesucht!

Moritz ist Landesmeister!

Moritz Brachert holte sich den Titel des Landesmeisters in seiner Altersklasse mit starken 51,55 Punkten. Der TSV Sielmingen stellt somit den besten Turner der AK7 im Bereich P-Stufen in Württemberg. Der Wettkampf fand am Sonntag 25. Juni in Weil im Schönbuch statt. 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Ergebnis.