Am vorletzten Wochenende starteten wir mit einer Gruppe von 12 Spielern (davon 3 ehemalige Sielminger) beim Eninger Mitternachtsturnier. Dieser Wettbewerb ist zum einen besonders, weil es ein hammermäßiges Buffet gibt, das sozusagen „all inclusive“ alles biete t und zum anderen, weil es ein reines Doppelturnier ist, bei dem es mal nicht um TTR Punkte und Preisgeld geht, sondern rein um den Spaß am Tischtennis. Und – es beginnt erst um 21 Uhr abends und dauert bis….bis…gähn….

Vom Kreisklassenspieler bis zur Bundesligaspielerin war auch diesmal alles vertreten.

Wir starteten in folgenden Besetzungen:

Damen Doppel
Julia Benkowitsch/Melanie Timke

Kirsten Mack/Kim Becker
Silvia Schneider/Simone Bauer

Herren Doppel
Pit Kabel/Bastian Rüger

Ammanuel Teclai/Ralf Löffelhardt
Matthias Gantert/Tobias Bopp

Mixed
Julia Benkowitsch/Tobias Bopp

Kim Becker/Matthias Gantert
Simone Bauer/Pit Kabel
Kirsten Mack/Ralf Löffelhardt
Silvia Schneider/Bastian Rüger
Melanie Timke/Ammanuel Teclai

Nach den Gruppespielen qualifizierte man sich je nach Platzierung für den A-, B- oder C-Wettbewerb, bei dem es dann im KO-System weiterging.

Im Damen Doppel B erspielten Kirsten Mack und Kim Becker einen 3. Platz, im Mixed-A-Wettbewerb erreichten Julia Benkowitsch/Tobias Bopp einen zweiten Platz. Das „adoptierte Doppel“ aus Wendlingen Matthias Gantert/Tobias Bopp holte dann um 6 Uhr morgens  in der Königsklasse Doppel A den Siegertitel. Nicht zuletzt dank der „besseren Fans“, wie die Finalgegner Klyeisen/Gessner nach ihrer Niederlage neidlos anerkennen mussten.

Morgens um 9 Uhr rollte dann das letzte Auto wieder  in Sielmingen ein - beim nächsten Mal sind wir wieder am Start.

Termine Verein

4. Juni 2024, 18:00 Uhr
Abteilungsversammlung Tischtennis
6. Juni 2024, 19:30 Uhr

Reservierung des Seminarraumes III

Für eine Reservierung benötigen wir folgende Informationen:

1. Datum und Uhrzeit
2. Geplantes Ende
3. Anzahl Teilnehmer
4.
Nutzungszweck
5. Essen erwünscht
6.
Getränke erwünscht
7.
Wer reserivert
8.
Tel.# für Rückfragen

Diese Informationen bitte an die Geschäftsstelle übermitteln. Zur Überprüfung der Reservierung bitte auf das Kalenderbild klicken.

Wichtig: Nur für interne Zwecke und Gemeinschaftsinteressen. Reservierung bei voraussichtlicher Nichtnutzung bitte rechtzeitig absagen. Der Seminarraum III ist nur für das vereinbarte Zeitfenster nutzbar und sauber wie auch verschlossen zurückzugeben. Müll ist mitzunehmen, Flächen nach Benutzung abzuwischen, der Boden zu kehren und das Licht, expl. in den Toiletten, auszuschalten.

Neue Gebührenstruktur für Zusatzkurse

Sielminger Vereinsnews

Sportgaststätte: Neue Pächter am Start
Für weitere Info bitte auf das Bild klicken

Sielminger Karatenews

Kyu-Prüfungen der Karate-Kids

Sielminger Tennisnews

Bändelesturnier am 1. Mai 2024

Sielminger Fitnessnews

Kursangebot ab 75 Jahren

Sielminger Fußballnews

TSV & Kickers: Pfingst- & Sommercamp

Ex-TSVler: Benjamin Boakye
Für weitere Info bitte auf das Bild klicken.

Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken.