Nicht mehr lange und dann geht es endlich wieder los - die neue Saison 2022/2023 steht vor der Tür und alle Mannschaften der HB Filderstadt fiebern dem ersten Heimspieltag entgegen. Bis dahin müssen aber noch einige Liter Schweiß vergossen werden. Die Vorbereitung läuft in allen Teams auf Hochtouren. Das konnte auch durch die spontane Schließung der Filderstädter Sporthallen nicht gebremst werden. Prompt verlegten die Trainer*innen das Training nach draußen. Bei den sommerlichen Temperaturen der letzten Woche gab es abschließend auch die ein oder andere Wasserschlacht.

Auf ungewohntes Terrain begaben sich zudem unsere Aktiven, die am Elfmeterturnier der Fußballabteilung teilnahmen. Mehr oder weniger erfolgreich - dafür mit umso mehr Spaß!

Termine Handball