Der Handballverband Württemberg und die AOK Baden-Württemberg rufen jährlich zum Trikot-Aktionstag auf. Dabei sollen so viele Jugendspieler:innen wie möglich ihre Vereinstrikots in der Schule oder im Kindergarten und in der Kindertagesstätte tragen. Wie jedes Jahr statteten unsere Jugendtrainer:innen ihre Schützlinge mit Filderstadt-Grün aus. Dabei konnte die HB Filderstadt so viele Bilder von Kindern im Trikot einsenden, dass eines der sechs zu gewinnenden Ballpakete an die Jugend der HBF ging!

Wir freuen uns, dass so viele Kinder ihr Trikot voller Stolz in der Schule oder im Kindergarten trugen und dies mit neuen Bällen belohnt wurde. Bereits 2021 konnten wir eines der Ballpakete abstauben und freuen uns schon auf den kommenden Aktionstag!

Termine Handball