Am gestrigen Abend empfingen unsere Jungs den in der Bezirksliga spielenden SG Leinfelden-Echterdingen zum Pokalspiel. Eine Begegnung, die unserer C-Jugend alles abverlangte und (leider) mit 1:9 für die SG endete.

Zum Spiel: Die erste Halbzeit war von spannenden Zweikämpfen mit einer unglaublichen Power geprägt. Unsere C-Junioren konnten trotz des starken Gegners gut mithalten. In der zweiten Spielhälfte jedoch ließen Kräfte und Kondition nach und unsere Jungs mussten sich dem stärkeren und besser spielenden Gegner geschlagen geben. Nicht nur die Jungs, auch unser Mädel in der Mannschaft und die Eltern am Spielrand haben alles gegeben. Daher Gratulation an unsere C-Jugend-Spieler für ihr Powerspiel, aber auch an den SG Leinfelden-Echterdingen für den verdienten Sieg und diese besondere Partie.

Nächstes Spiel: TSV Jahn Büsnau gegen TSV Sielmingen am 14.10.2017, ab 16.00 Uhr.

Abteilungsleitung Fußball

Sven Lang Abteilungsleiter

fussball@tsv-sielmingen.de

Termine Fußball

Weitere Termine und Informationen auf fussball.de

Sielminger Fußballnews

Für weitere Info bitte auf den Schriftzug klicken.

TSV & Kickers: Pfingst- & Sommercamp

Ex-TSVler: Benjamin Boakye
Für weitere Info bitte auf das Bild klicken.

Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken.