Die TT Jugend in TripsdrillNach einer durch Corona erschwerten Saison unternahmen die Jugendspieler der Abteilung Tischtennis einen großartigen Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill. Die 14 Jugendlichen, begleitet von den 6 Betreuern, genossen erfrischende Wasserbahnfahrten, einige Adrenalinschübe und gutes Essen. So manch einer konnte seine Ängste überwinden und die Tiere zauberten Einigen ein Lächeln ins Gesicht. Vor allem aber die Achterbahnen Karacho und Mammut begeisterten die jungen Spieler. Gepaart mit dem angenehm sonnigen Wetter bleibt der Tag als besonders spaßig und gelungen in Erinnerung. 


Vielen Dank also an die hilfsbereiten Fahrer und Betreuer, die dieses wunderbare Event ermöglicht haben.

Abteilungsleitung Tischtennis

Sven Timke Abteilungsleiter (Foto)
Steffen Mack stellv. Abteilungsleiter

tischtennis@tsv-sielmingen.de

Termine Tischtennis

8. Oktober 2022
Bezirksmeisterschaften U15
9. Oktober 2022
Bezirksmeisterschaften U19
6. November 2022
Vereinsmeisterschaften