Jugend Regionsrangliste

Mit Fanny Günther, Amelie Zymelka und Lara Wolkober nahmen gleich drei Nachwuchstalente aus Sielmingen an dem Meeting der Regionsrangliste in Neuffen teil. Elisa Mack hatte sich ebenfalls qualifiziert, musste aber krankheitsbedingt absagen. Bei den Mädchen U14 belegte Lara Wolkober den dritten Platz, Fanny Günther verpasste mit Rang vier bei den Mädchen U19 knapp einen Podestplatz. Alle Spielerinnen zeigten eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch!


Rückschau Spielbetrieb
Nachdem der Spielbetrieb lange unterbrochen war, werden jetzt die noch ausstehenden Punktspiele der Vorrunde nachgeholt. Leider reichte es nicht zu einem Sieg.


Weil der Stadt – Mädchen U18 6:4
Punkte durch Zymelka/Schäfer, Günther (2) und Schäfer


Musberg – Herren II 9:2
Punkte durch Mack und Jörg


Herren III – Plattenhardt 7:9
Punkte durch Steinle/Schäfer, Klein, Steinle, Palmer (2) und Schäfer (2)

Abteilungsleitung Tischtennis

Sven Timke Abteilungsleiter (Foto)
Steffen Mack stellv. Abteilungsleiter

tischtennis@tsv-sielmingen.de

Termine Tischtennis

8. Oktober 2022
Bezirksmeisterschaften U15
9. Oktober 2022
Bezirksmeisterschaften U19
6. November 2022
Vereinsmeisterschaften