Am 23.09. fand das letzte offizielle Spiel der Saison statt. Unsere Hobby Mixed Mannschaft hat in Gingen trotz großem Kampf mit 4:3 verloren. Am 22.09. haben wir mit den Tennisfreunden aus Musberg das traditionelle Mixed Turnier gespielt. Wie auch im letzten Jahr, hatten wir dabei kein Druck und mit den wechselnden Teams viel Freude. Mit den Spielern hatten sich einige Zuschauer auf der Anlage eingefunden. Der Ausklang dieses freudigen Spieltages fand bei leckerem Essen statt. Wir freuen uns bereits heute auf die Runde in Musberg.
 
Vorschau
17.11. Jahresabschlussfeier

Abteilungsleiter Henry Steinmetz

Termine Tennis

Keine Termine

Return 2020

Für download bitte auf das Bild klicken!

Flyer

Für download bitte auf das Bild klicken!

Mitgliederversammlung

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung sollte turnus- und plangemäß am 30.04.2021 stattfinden. In Anbetracht der besonderen pandemischen Lage können wir diesen Termin nicht halten. Unsere Hauptversammlung soll nun am Freitag, 09.07.2021, ab 19.00 Uhr, stattfinden. Die Örtlichkeit wird noch bekannt gegeben. Wir gehen davon aus, dass wir diesen Termin sicherer wahrnehmen können. Die Möglichkeit des Einbezugs der Sporthalle sowie der Online-Zusammenkunft sind Optionen, die sich immer erfolgreicher gestalten.

gez. die Vorsitzenden

Wir starten unseren Sport!

Der Inzidenzwert unseres Landkreises bleibt weiterhin hoch. Dennoch räumt uns die Corona-Verordnung in Ihrer aktuellen Fassung die Möglichkeit ein, auf weitläufigen Anlagen mit 5 Personen aus zwei Haushalten Sport zu treiben. Das wollen wir nutzen und starten unseren Sport mit der Abteilung Tennis ab 16.04.2021.

Zu den weiteren Bedingungen: Kinder unter 14 Jahren, die aus diesen beiden Haushalten stammen, zählen nicht. Umkleiden und Duschen bleiben geschlossen. Die Hygienebedingungen des letzten Jahres werden erneut angewandt. Die Möglichkeiten der Platzbuchung erfolgt direkt über die Abteilung.

gez. die Vorsitzenden