Unsere gemischte D-Jugend bestritt vergangenen Sonntag das Endspiel in der Bezirksklasse. Bei der Partie gegen die körperlich überlegenen Jungs des TV Plochingen konnten die Grünhemden lange mithalten, mussten sich gegen Ende durch fehlende Kraft aber mit 16:20 geschlagen geben. Keineswegs ist dies jedoch Grund zur Enttäuschung! Die gJD der HB Filderstadt belegt nach trotzdem sehr starker Leistung insgesamt den vierten von acht Plätzen - als einziges gemischt spielendes Team der Staffel! 

 

Die männliche B-Jugend luchste in der Endrunde dem Gegner aus Köngen beim 22:22 einen Punkt ab, gegen den zweiten Gegner des Tages, den TSV Weilheim, musste sie sich mit 16:24 geschlagen geben. 

 

Wie für die weibliche C-Jugend bereits vor einer Woche, endet nun auch die Saison der gemischten D- und der männlichen B-Jugend. Wir sind dankbar und froh, dass diese Saison weitestgehend ohne Einschränkugen stattfinden konnte und freuen uns bereits auf die kommende, hoffentlich wieder von mehr Normalität geprägte Saison 2022/2023! 

 

Unsere kleinsten Nachwuchshandballer*innen der E- und F-Jugend dürfen am 30. April einen letzten Spieltag bestreiten - und zwar in der eigenen Halle in Sielmingen! Die HB Filderstadt ist stolz auf all ihre Jugendmannschaften und freut sich auf viele weitere schöne Momente mit dem Handballnachwuchs!

Termine Handball

Keine Termine

Wir sammeln wieder Scheine für unseren Verein