Am Freitag, 05.08.2022, fand wiederholt unser Elfmeterturnier im Emerland statt. 21 Mannschaften waren erschienen, um mit Gruppennamen wie bspw.

Die Lattenknaller,
Barfuß Bethlehem,
Finanzfuzzis,
Sportfreunde Hofbräu,
Arsenal Longdong,
Ermstal Kickers,
Kasperletheater,
Sidekick Felix,
Name fehlt noch,
Don´t drink and shoot,
Ok OK OK,
Die Perlenjäger,
2 Blumensträuße bitte,
40 Jahre die Fluppen oder
Gummibärenbande
u.v.w. ...

vom Punkt zu treten. Mit Unterstützung von unserem Rainer lief die passende Partymusik. Simon als Pendant an der Bar, Sven am Pilz und Markus im Zelt versorgten mit Getränken.
 
Mit dem Regen fand die Verköstigung am Grill leider zu rasch sein Ende. Das viele Adrenalin und Dopamin hat Torjäger und Zuschauer nach Mitternacht leichten Übermut beschert, so dass die Veranstaltung abgebrochen werden musste.
 
Der TSV Sielmingen bedankt sich bei allen Teilnehmern des Turniers und entschuldigt sich bei denen, die evtl. und unbeteiligt in das nachmitternächtliche Dilemma gezogen wurden. Wir werden in den kommenden Wochen das Geschehene aufarbeiten und aus den Erkenntnissen entsprechende Konsequenzen ziehen.

Abteilungsleitung Fußball

Patrick Tribull Abteilungsleiter (Foto)
Sven Lang stellv. Abteilungsleiter

fussball@tsv-sielmingen.de

Termine Fußball

10. Dezember 2022, 17:00 Uhr
Fußballjugend Weihnachtssingen

Jugendfußball in Sielmingen

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF

Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg ... weiter