Bei der Abteilungsversammlung Fußball am 18.07.2020 wurde Patrick Tribull zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Dirk Glemser trat aus beruflichen Gründen nicht mehr an und stellte sein Amt zur Verfügung. Für den Posten des stellvertretenden Abteilungsleiters stellte sich vorübergehend Michael Stoll zur Verfügung.

Im weiteren Verlauf wurde Manuel Schickgram zum neuen Jugendleiter gewählt sowie Stephan Gutmann zu seiner Vertretung. Michael Schorer (Kassier) und Tobias Schäfer (Schriftführer) behalten ihre Aufgaben bei.

Dirk Glemser hinterlässt eine gut aufgestellte Abteilung. Der TSV Sielmingen tritt in der kommenden Spielsaison mit allen Jugendmannschaften an. Sein Ausscheiden geht ferner mit dem Meistertitel einher.

Für das besondere Engagement von Dirk Glemser über die vielen Jahre im Sinne des TSV Sielmingen und explizit für die Abteilung Fußball wollen wir uns herzlich bedanken und wünschen Patrick Tribull ebenso eine glückliche Hand für die kommenden Jahre.

Abteilungsleiter Patrick Tribull

Termine Fußball

11. Mai 2021, 19:00 Uhr
Abteilungsversammlung

Fußballsponsoren 2020/ 2021

 

 

 

Memorandum

Wir sind geschockt vom sehr schnellen und plötzlichen Tod unseres 2. Kapitäns der zweiten aktiven Mannschaft und betrauern mit seiner Familie diesen großen und schweren Verlust. Hakans besondere Art des Fußballspielens, der Freundschaft und des Zusammenhalts sowie seine ansteckende Lebensfreude bleiben unvergessen. Mit seinem Tod hinterlässt er eine Lücke auf dem Platz und in den Herzen derer, die ihn kennenlernen durften.

In tiefer Trauer

Abteilung Fußball sowie der Vorstand des Vereins

Mitgliederversammlung

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung sollte turnus- und plangemäß am 30.04.2021 stattfinden. In Anbetracht der besonderen pandemischen Lage können wir diesen Termin nicht halten. Unsere Hauptversammlung soll nun am Freitag, 09.07.2021, ab 19.00 Uhr, stattfinden. Die Örtlichkeit wird noch bekannt gegeben. Wir gehen davon aus, dass wir diesen Termin sicherer wahrnehmen können. Die Möglichkeit des Einbezugs der Sporthalle sowie der Online-Zusammenkunft sind Optionen, die sich immer erfolgreicher gestalten.

gez. die Vorsitzenden

Wir starten unseren Sport!

Der Inzidenzwert unseres Landkreises bleibt weiterhin hoch. Dennoch räumt uns die Corona-Verordnung in Ihrer aktuellen Fassung die Möglichkeit ein, auf weitläufigen Anlagen mit 5 Personen aus zwei Haushalten Sport zu treiben. Das wollen wir nutzen und starten unseren Sport mit der Abteilung Tennis ab 16.04.2021.

Zu den weiteren Bedingungen: Kinder unter 14 Jahren, die aus diesen beiden Haushalten stammen, zählen nicht. Umkleiden und Duschen bleiben geschlossen. Die Hygienebedingungen des letzten Jahres werden erneut angewandt. Die Möglichkeiten der Platzbuchung erfolgt direkt über die Abteilung.

gez. die Vorsitzenden

Fußball-Radiosendung

Gemeinsam mit einem Freund produziert unser Vorstandsmitglied Patrick Steinle eine Radiosendung für Horads 88,6. Thema ist die große Welt des Fußballs. Ob spannende Diskussionen, kuriose Ereignisse, witzige Zitate oder schwere Quizfragen. Der Fußballfan - und auch jeder andere - kommt dabei voll auf seine Kosten. Auch Interviews mit einem Ex-VfB-Spieler oder einer Sportjournalistin hat das Format zu bieten. Das Duo Patrick und Toni findet immer die passenden Worte.

Hier gibt es alle Folgen zum Nachhören.

TSV Sielmingen ist Fußballmeister

Am 20.06.2020 wurde dem TSV Sielmingen offiziell der Meistertitel zuerkannt. 15 Spiele, alle ungeschlagen. Wir gratulieren der 1. aktiven Mannschaft zu ihrem Erfolg.

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF

Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg ... weiter