Rückblick

Am Wochenende haben sich die Mitglieder der Jedermann Truppe des TSV auf der Anlage getroffen. Bei einem Tennis Schnupperkurs und gemütlichem Zusammensein konnten sie einen guten Überblick über die Tennisabteilung erhalten.

Vorschau laufende Woche
Griebenwurst Turnier
Am kommenden Wochenende findet das Griebenwurst Turnier 2018 statt. Wie immer haben sich viele Mannschaften angemeldet. Start ist am Freitag ab 18 Uhr mit den Spielen der Vorrunde. Wir freuen uns auf spannende Spiele, Spaß und viele Zuschauer. Für Speisen und Getränke ist an allen 3 Tagen gesorgt.

Vorschau

18. und 19 August: Einzel Meisterschaften Damen und Herren sowie unser Sommerfest
25. August: Spiel der Hobby Damen
02. September: Herren Hobby Turnier
22. September: Traditionelles Mixed Turnier auf unserer Anlage mit den Tennisfreunden aus Musberg. Wer Interesse hat mitzuspielen, bitte bei Udo melden. Wir freuen uns über jeden Spieler.
Ein Spiel der Hobby Mixed ist offen, der Termin steht noch aus
Im August finden ebenso unsere internen Meisterschaften statt

Ab sofort können wieder Saison- und Monatskarten gekauft werden.

Abteilungsleitung Tennis

Bejtullah Haxhiu Abteilungsleiter

tennis@tsv-sielmingen.de

Termine Tennis

Familie-Gemeinschaft-Verbundenheit

Sielminger Tennisnews

Bändelesturnier am 1. Mai 2024
Für weitere Info bitte auf das Bild klicken.

Jahresrückblick - Unser Return

=> Return 2020 als Download