Rückblick und Ergebnisse

Damen 1

Auch Eislingen kann unsere Siegesserie nicht stoppen und wir gewinnen unser Heimspiel mit 6 : 3. Eine super Leistung auf und - mit der tollen Unterstützung - auch neben dem Platz haben den Sieg perfekt gemacht.

Herren

Gewannen mit 4 : 2 gegen den 2. aus Jebenhausen. Ein Abstieg vor dem letzten Heimspiel ist damit nicht mehr gegeben.

Herren 60

Unsere Herren 60 haben ihr Spiel gegen den Cannstatter TC 1 mit 6 : 3 leider verloren.

Hobby Herren 2

Die Hobby Herren 2 waren auch in Ihrem letzten Spiel in Häslach nicht zu schlagen. Nach einer 4 : 2 Führung nach den Einzeln wollte jedes Doppel den Sieg klar machen. Am Ende wurden gleich alle 3 gewonnen. Endstand 7 : 2.

Am 28.07. trifft sich die Jedermänner-Sportgruppe des TSV auf unserer Anlage.

Am 04. und 05. August findet das Griebenwurst Turnier statt.

Am 25. 08. findet ein Spiel der Hobby Damen statt

Am 22. 09. kommen unsere Tennisfreunde aus Musberg zum traditionellen Mixded Turnier zu uns. Wer Interesse hat hier mitzuspielen, bitte bei Udo melden. Wir freuen uns über jeden Spieler.

Ein Spiel der Hobby Mixed ist noch offen, hier gibt es leider noch keinen Termin.

Im August finden dann auch noch unsere internen Meisterschaften statt.

Wie immer sind zu den Spielen Zuschauer herzlich willkommen.

Ab sofort können wieder Saison- und Monatskarten gekauft werden.

Abteilung Tennis

Abteilungsleiter: Henry Steinmetz, 0177/5052087