Wir suchen für unsere Sportgaststätte ab 01.07.2024 oder später einen neuen Pächter.

Die Sportgaststätte des TSV Sielmingen befindet sich im Vereinsgebäude. Für die Gesamtnutzung stehen zur Verfügung: zwei Schulungsräume, ein Hauptgastraum, eine Terrasse, eine Außenfläche, eine Küche, ein moderner Toilettentrakt, ein Kühlhaus sowie diverse Lagerräume.
Eine Besonderheit liegt in der Option, die Seminarräume zusammenzulegen oder diese auch mit dem Hauptgastraum zu verbinden. Die Seminarräume ermöglichen Sitzplätze für 50, der Hauptgastraum für rund 40, die Terrasse für 32 und die Außenfläche für 24 Personen. Der bisherige Schwerpunkt der Küche lag im gut-bürgerlichen, schwäbischen Genuss. Ein Mittags- und Abendtisch wurde angeboten. Da die Sportgaststätte gut anzufahren ist und auch genügend Parkplätze bietet, wird das Essens- und Raumangebot häufig und gerne für Veranstaltungen aller Arten genutzt. Der Verein, seine Abteilungen und seine Mitglieder finden in der Gaststätte ebenso ein, wie Gäste aus dem nahegelegenen Gewerbegebiet und Gäste im Kontext der Stuttgarter Messe.
Ein Pächter hat die Möglichkeit, Modernisierungswünsche zu veräußern.
Die Funktionäre des Vereins wünschen sich einen Pächter, der Interesse am Verein und Vereinsleben hat.
Der derzeitige Pächter hat seinen Vertrag aus persönlichen Gründen nicht verlängert.
Bei Interesse oder weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Vorsitzenden des TSV Sielmingen. Die Entscheidung über den künftigen Pächter trifft der Vereinsausschuss.
TSV Sielmingen 1898 e.V.
Vorsitzender Markus Schunke
Seestr. 25
70794 Filderstadt
Internetauftritt des TSV Sielmingen

Internetauftritt des aktuellen Pächters der Sportgaststätte Sielmingen

Termine Verein

3. Mai 2024, 19:00 Uhr
Abteilungsversammlung Fußball
9. Mai 2024, 11:00 Uhr
Vatertagshocketse
4. Juni 2024, 18:00 Uhr
Abteilungsversammlung Tischtennis
6. Juni 2024, 19:30 Uhr

Reservierung des Seminarraumes III

Für eine Reservierung benötigen wir folgende Informationen:

1. Datum und Uhrzeit
2. Geplantes Ende
3. Anzahl Teilnehmer
4.
Nutzungszweck
5. Essen erwünscht
6.
Getränke erwünscht
7.
Wer reserivert
8.
Tel.# für Rückfragen

Diese Informationen bitte an die Geschäftsstelle übermitteln. Zur Überprüfung der Reservierung bitte auf das Kalenderbild klicken.

Wichtig: Nur für interne Zwecke und Gemeinschaftsinteressen. Reservierung bei voraussichtlicher Nichtnutzung bitte rechtzeitig absagen. Der Seminarraum III ist nur für das vereinbarte Zeitfenster nutzbar und sauber wie auch verschlossen zurückzugeben. Müll ist mitzunehmen, Flächen nach Benutzung abzuwischen, der Boden zu kehren und das Licht, expl. in den Toiletten, auszuschalten.

Neue Gebührenstruktur für Zusatzkurse

Sielminger Vereinsnews

Neue Pächter für die Sportgaststätte Sielmingen.
Für weitere Info bitte auf das Bild klicken

Wie begegnen wir Sportvereine Antisemitismus?
Für weitere Info bitte auf das Bild klicken