Rückschau Spielbetrieb
Damen  - Jesingen 3:8
Punkte durch Benkowitsch/Bayha, Benkowitsch und Bayha
Herren 1 – Neuhausen 9:2
Punkte durch Dehn/Wille, Timke/Kabel, Haas/Jörg, Timke, Dehn (2), Haas, Jörg und Kabel
Herren 2 – Oberesslingen/Zell 9:1
Punkte durch Löffelhardt/Schmidt, Mack/Drawehn, Scheurer/Faul, Mack (2), Scheurer, Löffelhardt, Schmidt und Drawehn
Plochingen – Herren 2 5:9
Punkte durch Scheurer/Faul, Löffelhardt/Schmidt, Drawehn/Schirrmacher, Scheurer (2), Schmidt (2), und Faul (2)
Herren 3 –Nellingen 9:3
Punkte durch Teclai/Steinle, Benkowitsch J./Benkowitsch J., Teclai (2), Schirrmacher, Benkowitsch J. (2), Benkowitsch E. und Steinle

Minimeisterschaften
Am Samstag 15.12.18 richtet die Tischtennisabteilung die diesjährigen Minimeisterschaften im Anbau der Sporthalle Seestraße aus. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder, die ab dem 01.01.2006 geboren sind. Dabei dürfen sie schon Mitglied in einem Tischtennis-Verein sein, jedoch dürfen die Kinder keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben. Beginn 10:00 Uhr, Anmeldung bis spätestens 9:30 Uhr.

Abteilungsleitung Tischtennis

Sven Timke Abteilungsleiter (Foto)
Steffen Mack stellv. Abteilungsleiter

tischtennis@tsv-sielmingen.de