14. Filderstadt Cup - diesjähriger Sieger SpVgg Mössingen

Am 08.07. konnten wir im Rahmen unseres traditionsreichen Filderstadt Cups, 8 Teams aus dem näheren Umkreis begrüßen.
U.a. waren neben den eigenen zwei Mannschaften die Bezirksligamannschaften des TSV Owen, EK Bernhausen und der Landesligaabsteiger SPVgg Mössingen.
Weitere Mannschaften waren TuS Stuttgart, JANO Filder mJA und SV Stuttgarter Kickers.

In den umkämpften Begegnungen konnte sich der EK Bernhausen gegen den TSV Owen den dritten Platz sichern.
Im Spiel um Platz eins standen sich dann Sonntag Abend der TuS Stuttgart und die Jungs des SpVgg Mössingen gegenüber.
Am Ende der hochklassigen Partie stand der SpVgg Mössingen als Sieger des diesjährigen 14. Filderstadt Cups fest.

Die Männer der HB Filderstadt schlossen den Cup wieder mit dem alljährlichen Spiel Männer 1 gegen Männer 2 ab.

Wir bedanken uns bei all jenen, die das strahlende Wetter gegen die Halle eingetauscht haben, um Handball zu schauen,
den Spielern für Ihren Einsatz und den zahlreichen Helfern, die mit Ihrem Engagement die HB Filderstadt als Gastgeber repräsentiert haben.

Termine Handball