Die 5. Bossel-Auflage

Fast ein Bilderbuchwetter am 02.06. im Aichtal und 11 Herren wollten wieder die Kugeln rollen lassen. Leider kam es zu kurzfristigen Absagen und dadurch konnte der Teilnahme Rekord aus dem Vorjahr nicht eingestellt werden. Für die Blauen kam es doppelt dick, da sie auf Falgö und ihren langjährigen Kapitän Dängelmän verzichten mussten. Bei den Roten fiel „nur“ Darmverschluss (DV) wegen EHEC aus.

Zu Beginn schien sich wieder das übliche Szenario anzubahnen und die „Blauen“ lagen schnell mit 3, 4 Würfen vorn. Dann aber zeigten Basti und Pit was ´ne Harke ist und hauten ein paar Dinger raus, dass Team Blau das Hören und Sehen verging. Selbst der völlig indisponierte Phil konnte seine eigene Mannschaft nicht aufhalten.

Beim Bockbierfest in Neuenhaus (Halbzeit) konnten es sich die Roten sogar leisten, eine Runde Vorsprung, gegen Schnaps zu verkaufen.


Bemerkung: Keinen Schnaps trinken zu dürfen ist die Strafe und nicht umgekehrt, endlich verstanden!?

Nachdem Hunger und Durst gestillt waren, brachen alle in Richtung Aich auf … alle? … aber, „wo ist Behle!?“ oder „was erlaube Struuunz!?“, diese Fragen mussten an dieser Stelle gestellt werden, denn ohne ersichtlichen Grund fehlte KiKi zur 2. Halbzeit. Trotz aller Bemühungen war es nicht möglich ihn wieder zu finden.

Leider war dadurch die Rote Mannschaft gezwungen ihren gut spielenden Lino an Team Blau, um einen fairen Wettkampf aufrecht zu erhalten, auszuleihen.

Auf dem Weg nach Aich zum Feuerwehrfest ist dann sportlich, wie meistens, nicht mehr allzu viel passiert, die Roten setzten sich noch etwas ab und konnten es sich sogar leisten noch ein paar Würfe, durch Übermut, an einer Schranke, zu verdatteln. Am Ende stand aber ein souveräner und verdienter Sieg, nicht wie im letzten Jahr, einer durch technischen K.O.!

Bemerkenswert ist nur, dass es diesmal komplett ohne Guss von oben abging und Phil sich nach der Halbzeit, was allerdings auch keine besondere Kunst war, steigern konnte.

Basti schmiss beim Feuerwehrfest noch eine Runde und die Fahrdienste trafen so langsam ein.

Und dann tauchte er auf, ER mit dem keiner mehr gerechnet hatte aus dem Nichts und total überraschend für alle … unser KiKi war wieder da.
Etwas lädiert, aber wohlbehalten konnte ihn seine Gesine überglücklich in ihre Arme schließen.

So fand auch dieser Vatertag sein Happy End und einer Neuauflage am 17.05.12 steht nichts mehr im Weg.

Termine Verein

Keine Termine

Raumreservierungen

Für eine Reservierung des Seminarraums III benötigen wir folgende Informationen:

1. Datum und Uhrzeit
2. Geplantes Ende
3. Anzahl Teilnehmer
4.
Nutzungszweck
5. Essen erwünscht
6.
Getränke erwünscht
7.
Wer reserivert
8.
Tel.# für Rückfragen

Diese Informationen bitte an die Geschäftsstelle übermitteln. Zur Überprüfung der Reservierung bitte auf das Kalenderbild klicken.

Wichtig: Nur für interne Zwecke und Gemeinschaftsinteressen. Reservierung bei voraussichtlicher Nichtnutzung bitte rechtzeitig absagen. Der Seminarraum III ist nur für das vereinbarte Zeitfenster nutzbar und sauber wie auch verschlossen zurückzugeben. Müll ist mitzunehmen, Flächen nach Benutzung abzuwischen, der Boden zu kehren und das Licht, expl. in den Toiletten, auszuschalten.

Erklärung der Kürzel:
SR3 (Seminarraum 3)
HH (Haupthalle)
AB (Anbau)
TH (Tennisheim)
SPGA (Sportgaststätte)
VZ (Vereinszimmer/ Eckzimmer Sporthalle)

Farbenzuordnung im Kalender:

Mit der Volljährigkeit endet die Familienmitgliedschaft

Gebührenstruktur für Zusatzkurse

Sielminger Vereinsnews

Die Sportgaststätte Sielmingen ist nun Äbbes Guats