Am 23.09. fand das letzte offizielle Spiel der Saison statt. Unsere Hobby Mixed Mannschaft hat in Gingen trotz großem Kampf mit 4:3 verloren. Am 22.09. haben wir mit den Tennisfreunden aus Musberg das traditionelle Mixed Turnier gespielt. Wie auch im letzten Jahr, hatten wir dabei kein Druck und mit den wechselnden Teams viel Freude. Mit den Spielern hatten sich einige Zuschauer auf der Anlage eingefunden. Der Ausklang dieses freudigen Spieltages fand bei leckerem Essen statt. Wir freuen uns bereits heute auf die Runde in Musberg.
 
Vorschau
17.11. Jahresabschlussfeier

Abteilungsleiter Henry Steinmetz

Termine Tennis

Keine Termine

Return 2019

Für download bitte auf das Bild klicken!

Flyer

Für download bitte auf das Bild klicken!

Update zur Coronakrise

Das Kultus- und Sozialministerium in Form des „Gemeindetag Lagezentrum Corona“ haben am 10.05.2020 im Rahmen der "Corona-Verordnung Sportstätten“ bekanntgegeben, dass am 11.05.2020 die Freiflächen der Sportanlagen unter Auflagen für den Übungs- und Trainingsbetrieb geöffnet werden können. Sport kann sodann in kleinen Einheiten, mit Sicherheitsabständen sowie mit Hilfe eines Infektionsschutzkonzepts stattfinden. Spiele wie auch der Hallensport sind bis auf Weiteres nicht möglich.

gez. die Vorsitzenden