Unser traditionelles Vorbereitungsturnier für aktive Mannschaften, welches vor 7 Jahren unter neuem Namen an den Start ging, findet nun bereits in 7. Auflage statt.


Hier die Vorjahressieger im Überblick:
- Sieger 2013 SV Bonlanden
- Sieger 2014 Calcio L.-E.
- Sieger 2015 Calcio L.-E.
- Sieger 2016 TV Echterdingen
- Sieger 2017 TSV RSK Esslingen
- Sieger 2018 TSV Plattenhardt


Wir freuen uns über Zuschauer bei diesen besonderen Kämpfen um das Rund. Im Gegenzug sorgen wir für leibliches Wohl und ausreichend Gaumenbefeuchtung.

Abteilungsleiter Patrick Tribull

Termine Fußball

Keine Termine

Trainieren während der Sommerferien

Das Trainieren während der Sommerferien ist in diesem Jahr möglich. Sowohl der Fußballplatz, als auch die Sielminger Hallen bleiben geöffnet. Versäumte Trainingseinheiten können somit nachgeholt werden. Die Trainer werden gebeten, sich mit ihren Abteilungsleitern abzustimmen.

gez. die Vorsitzenden

TSV Sielmingen ist Fußballmeister

Am 20.06.2020 wurde dem TSV Sielmingen offiziell der Meistertitel zuerkannt. 15 Spiele, alle ungeschlagen. Wir gratulieren der 1. aktiven Mannschaft zu ihrem Erfolg.

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF

Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg ... weiter

Fußballsponsoren 2020

 

Der TSV in der Filder-Zeitung

 

Der Trainingsbetrieb ist aufgrund der Corona-Pandemie eingeschränkt. Hier geht es zu einem Erfahrungsbericht unseres Fußballers Patrick Steinle.