Erstmals in diesem Jahr haben wir uns zur Durchführung eines Fußballcamps in den Osterferien entschieden. Rund 35 fußballbegeisterte Kinder konnten an 4 aufeinanderfolgenden Tagen ihr Talent unter Beweis stellen und durch gezielte Anleitungen weiter verbessern. Die qualifizierten Trainer der Fußballschule Soccerkids waren hierfür extra angereist und zeigten Spielraffinesse und individuelle Performance an vielen besonderen Übungen auf.

Belohnt wurden die Kids mit Siegen und Preisen. Die Verköstigung fand in der Sportgaststätte statt.

Nachfolgend einige Bilder und Eindrücke von diesem Event.

Abteilungsleiter Dirk Glemser

Termine Fußball

18. Juni 2020, 20:00 Uhr
Abteilungsversammlung Fußball

Update zur Coronakrise

Das Kultus- und Sozialministerium in Form des „Gemeindetag Lagezentrum Corona“ haben am 10.05.2020 im Rahmen der "Corona-Verordnung Sportstätten“ bekanntgegeben, dass am 11.05.2020 die Freiflächen der Sportanlagen unter Auflagen für den Übungs- und Trainingsbetrieb geöffnet werden können. Sport kann sodann in kleinen Einheiten, mit Sicherheitsabständen sowie mit Hilfe eines Infektionsschutzkonzepts stattfinden. Spiele wie auch der Hallensport sind bis auf Weiteres nicht möglich.

gez. die Vorsitzenden

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF

Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg ... weiter