Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg am vergangenen Samstag im Aktuellen Sportstudio an der Torwand gegen Uwe Gensheimer antreten.

Sein Traumtor erzielte Christian in der Nachspielzeit direkt vom Anstoßpunkt. Das Torwandschießen endete unentschieden.

Wir haben uns sehr für ihn gefreut und bedanken uns bei allen, die ihre Stimme für Christian abgegeben haben!

Hier geht´s zum Torwandschießen

Abteilungsleiter Dirk Glemser

Termine Fußball

18. Juni 2020, 20:00 Uhr
Abteilungsversammlung Fußball

Update zur Coronakrise

Das Kultus- und Sozialministerium in Form des „Gemeindetag Lagezentrum Corona“ haben am 10.05.2020 im Rahmen der "Corona-Verordnung Sportstätten“ bekanntgegeben, dass am 11.05.2020 die Freiflächen der Sportanlagen unter Auflagen für den Übungs- und Trainingsbetrieb geöffnet werden können. Sport kann sodann in kleinen Einheiten, mit Sicherheitsabständen sowie mit Hilfe eines Infektionsschutzkonzepts stattfinden. Spiele wie auch der Hallensport sind bis auf Weiteres nicht möglich.

gez. die Vorsitzenden

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF

Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg ... weiter