Er hat es geschafft!

Christian Uwe Stoephasius ist dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg Fußball am Samstag im aktuellen Sportstudio an der Torwand zu sehen! Gegen einen prominenten Gast wird er versuchen als Erster die magischen sechs Treffer zu erzielen.

Wir freuen uns sehr für ihn und bedanken uns bei allen, die ihre Stimme für Christian abgegeben haben!

Mit seinem Traumtor in der Nachspielzeit zum viel umjubelten Unentschieden setzte er sich gegen zwei weitere Kontrahenten durch. Der TSV Sielmingen sagt herzlichen Glückwunsch und drückt sämtliche verfügbaren Daumen!

Hier geht´s zum Video auf fussball.de
Hier geht´s zum Video auf ZDF

Hier geht´s zur Torwand vom Aktuellen Sportstudio vom 02.02.2019

25 Jahre Karate-Abteilung

Die Karate-Abteilung des TSV Sielmingen feiert sein 25-jähriges Bestehen mit einen Tag der offenen Tür. Wir laden alle recht herzlich dazu ein, mit uns zu feiern.

Wann? Am Samstag, 18. Juli 2020, ab 11 Uhr

Wo? In und um der Sporthalle des TSV Sielmingen in der Seestraße

Direkt zur Karate-Abteilung...

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF

Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg ... weiter