Willkommen bei der Tennisfamilie des TSV Sielmingen!

In unserer überschaubaren Tennisabteilung des TSV Sielmingen ist für jeden etwas dabei. Egal, ob du Teil einer Mannschaft bist, an einem unserer Turniere wie dem beliebten Bändelesturnier teilnimmst oder einfach nur nach dem Match im gemütlichen Tennisheim zusammenkommst – hier geht es immer um eines: die Leidenschaft für den Tennissport und das gesellige Miteinander.

Besucher und Gäste schwärmen immer wieder von der besonderen Atmosphäre und dem herzlichen Willkommen, das sie bei uns erfahren. Bei uns geht es nicht nur um Tennis, sondern auch darum, sich schnell zu Hause zu fühlen. Wir heißen jeden herzlich willkommen, der Teil unserer Tennisfamilie werden möchte.

Wer sich für Tennis beim TSV Sielmingen entscheidet, hat seinen Anteil u.a. durch Hüttendienste beizusteuern. Im Winter können über Kooperationen mit Hallenbetreibern rund um Sielmingen weitere Angebote genutzt werden.

Trainerleistungen für die Kinder/ Jugend erfolgen mit einer attraktiven Umlage und müssen separat beglichen werden.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft erhalten Sie weitere Informationen durch Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Sommer Saison hat bereits begonnen. Unser Plätze sind seit dem 15.04.2024 wieder geöffnet!

Abteilungsleitung Tennis

Bejtullah Haxhiu Abteilungsleiter

tennis@tsv-sielmingen.de

Termine Tennis

Familie-Gemeinschaft-Verbundenheit

Sielminger Tennisnews

Bändelesturnier am 1. Mai 2024
Für weitere Info bitte auf das Bild klicken.

Jahresrückblick - Unser Return

=> Return 2020 als Download