Die Fußball-Abteilung bietet für alle Kinder & Jugendlichen ab 5 Jahren ein umfangreiches Trainings- und Spielangebot. Unsere Herren spielen mit 2 Mannschaften im Ligabetrieb mit, und unsere "Alten Herren" sind weit über Sielmingen hinaus bei sämtlichen Turnieren gefürchtet.

Ansprechpartner der Abteilung Fußball

Sven Lang

Jugendleitung
Manuel Schickgram & Stephan Gutmann

AH-Leiter
Jörg Brechelmacher

Turnieranmeldung
Manuel Schickgram, Stephan Gutmann

1. Mannschaft (Kreisliga B4)
Dirk & Marc Glemser

2. Mannschaft (Kreisliga B2)
Marc Freund & Bjane Kratzenberg & Giannis Kastanis

TSV & Kickers: Pfingst- & Sommercamp

Ex-TSVler: Benjamin Boakye
Für weitere Info bitte auf das Bild klicken.

Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken.