Die kommende U14 Mannschaft

 

Die Tennisabteilung kooperiert mit mehreren Schulen. Dass sich Sport, Spiel und Spass so wunderbar ergänzen, hängt sicherlich auch mit unserer Vereinstrainerin Astrid Wiebelskircher und ihrem aussergewöhnlichen Engagement zusammen. Bereits 2015, noch unter dem Vereinstrainer Ralph Schantel, wurde der TSV vom WTB geehrt, ein Highlight in unserer 25 jährigen Geschichte.

Artikel aus der lokalen Presse hier
Veröffentlichung vom WTB hier.

Corona und TSV

Die Corona Pandemie lässt weiterhin keinen Vereinssport zu. Wir stehen jedoch im ständigen Austausch mit der Sportgemeinschaft in Filderstadt sowie unserer Stadtverwaltung und achten auf jede mögliche Änderung, die uns die Corona-Verordnung einräumt, um wenigstens in Teilen wieder Sport anbieten zu können.

Der Beitragseinzug wird vorerst um 6 Wochen auf Mitte März verschoben.

Die Geschäftsstelle wird während den bisher bekannten Öffnungszeiten via HomeOffice betrieben. Das Telefon wird weitergeleitet.

gez. die Vorsitzenden