Spielklasse Bambinis
o. W.

 

Trainer
t.b.d.

 

Trainingszeiten
Montags und mittwochs 16.30 - 17.30 Uhr

 

Facebook
https://www.facebook.com/TSVSielmingen

 


Zuordnung Altersklasse nach §5 DFB Jugendordnung
U7: G-Junioren (Bambinis) einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, noch nicht das 7. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison/Spieljahr 2020/ 2021 sind dies die Jahrgänge 2014 und jünger.


 

Historie

Saison 2016/ 2017 - Bambinis mit dem Trainer Chris

 

 

Am 22.09.2018 waren unsere jüngsten Fußballer beim TuS Stuttgart zum Bambini-Spieltag geladen worden. Neben viel Fairness und Freude, waren die unsrigen super motiviert. Im Ergebnis lieferten sie 4 Siege und ein Unentschieden. Das war entschieden ihr Tag und eine klare Sache für die Mannschaft. So darf es gerne weiter gehen.


Eindrücke von diesem tollen Spieltag

Fotos made by Fotograph Tobias Stehle

Bereits eine Woche nach dem Bambini-Spieltag beim TUS Stuttgart folgte ein weiterer beim TV Kemnat. Am 21.04.2018 trafen die TSV Sielmingen Bambinis auf ihre gleichaltrigen Gegner in Ostfildern. Hochmotiviert und vom letzten Spieltag gestärkt erkämpften unsere Jüngsten wieder Ballerfolge. Am Ende erschienen alle platt, aber zufrieden. Weitere Spieltage dürfen gerne folgen.

Am 14.04.2018 waren wir beim Turn- und Sportbund Stuttgart für das Bambini Fußballturnier geladen. Ein paar Bilder von diesem Tag und von unseren kleinen, motivierten Fußballrackern wollen wir Euch nicht vorenthalten.

Abteilungsleiter Patrick Tribull

Termine Fußball

Weitere Termine und Informationen auf fussball.de

Fußballsponsoren 2020/ 2021

 

 

 

Funktionäre gesucht

Die Abteilung Fußball sucht einen Mannschaftsbetreuer der 1. Aktiven Mannschaft sowie einen Platzwart für die Fußballplätze und Ausrüstungsgegenstände. Wer Lust hat, sich in dieser Weise bei einer großen Gemeinschaft einzubringen, darf sich gerne an den Vorstand unter vorstand@tsv-sielmingen.de melden.

Jugendfußball in Sielmingen

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF

Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg ... weiter