Fußball - Ergebnisse
TSV S – Calcio Leinfelden-Echterdingen II 4:1
TB Untertürkheim II - TSV S 3:9
VfL Kaltental - TSV S II 7:1

Saisonabschlussfest
Am Ende dieser Saison steht fest, dass die erste Mannschaft absteigt und in der kommenden Saison in der Kreisliga B antreten wird. Die Zweite hat lange um den Aufstieg in die Kreisliga A gekämpft, musste sich am Ende aber aus dem Rennen verabschieden.
Dennoch, oder vielleicht gerade deswegen, sind wir allen Fans, Zuschauern, Unterstützern und Sponsoren dankbar, dass sie in dieser schwierigen Saison hinter uns standen. Beim Saisonabschlussfest kamen alle Beteiligten noch einmal zusammen. Nun heißt es, Kraft tanken in der Sommerpause, um dann einen Neuanfang zu starten. Wir werden wiederkommen! 100% Blau-Weiß! 

Der TSV dankt und verabschiedet
Während des Saisonabschlussfestes wurden die Abgänge dreier Spieler bekanntgegeben. Der spielende Co-Trainer Mete Kara, Eigengewächs Tobias Schäfer und Keeper Steffen Häberle werden den TSV Sielmingen verlassen. Alle drei waren Teil der Meistermannschaft von 2020 und wurden mit einem kleinen Präsent sowie unter Applaus geehrt.

Herber Verlust an der Seitenlinie
Ein weiterer, herber Verlust wird an der Seitenlinie der zweiten Mannschaft zu verkraften sein. Coach Sven Lang wird seine Trainertätigkeit niederlegen und sich fortan voll und ganz seinen Aufgaben in der Abteilungsleitung widmen. Vielen Dank euch allen für euren jahrelangen Einsatz für den TSV Sielmingen, Männer! 

Abteilungsleitung Fußball

Patrick Tribull Abteilungsleiter (Foto)
Sven Lang stellv. Abteilungsleiter

fussball@tsv-sielmingen.de

Termine Fußball

10. Dezember 2022, 17:00 Uhr
Fußballjugend Weihnachtssingen

Jugendfußball in Sielmingen

TSV Sielmingen an der Torwand im Aktuellen Sportstudio des ZDF

Christian Uwe Stoephasius durfte dank seines Traumtores gegen den TSV Musberg ... weiter