20 Jahre Liga wir kommen! Dem Jubiläum der WKG im nächsten Jahr steht nichts mehr im Weg! Das Team hat durch einen souveränen Sieg mit 245 zu 237 Punkten beim TB Neckarhausen frühzeitig den Klassenerhalt gesichert. Am vergangenen Sonntag wurden alle sechs Geräte gewonnen. Bester Sechskämpfer war Manuel Stoll, der mit 12.50 Punkten am Boden auch die Tageshöchstwertung erhielt. Manuel Krämer und Sebastian Stoll zeigten ebenfalls starke Leistungen an allen sechs Geräten. Herausragend waren Rene Weinmann mit 10.50 Punkten am Pauschenpferd und Daniel Felbinger mit 11.20 Punkten am Barren. Routinier Dominic Brachert bekam am Boden 10.85 Punkte. Auch unser Joker Luis Straßberger stach dieses Mal wieder und erturnte mit seiner sauberen Kür 10.40 Punkte am Reck.

Die WKG Bonlanden/Sielmingen klettert in der Tabelle weiter nach oben und steht aktuell auf dem dritten Platz in der Bezirksliga Mitte. Zum Saisonabschluss am SAMSTAG 07.04. hat das Team den TSV Urach zu Gast in der Sielminger Sporthalle an der Seestraße. Kommt alle vorbei und feiert das Team zum nächsten Sieg! Los geht‘s ab 15 Uhr.

STB-Liga männlich 2018

Abteilungsleitung Turnen

Dominic Brachert

Dominic Brachert Abteilungsleiter (Foto)

Ulrike Wittmann stellv. Abteilungsleiterin

turnen@tsv-sielmingen.de

Termine Turnen

25. April 2024
Abteilungsversammlung

Trainer/ -in gesucht!

Moritz ist Landesmeister!

Moritz Brachert holte sich den Titel des Landesmeisters in seiner Altersklasse mit starken 51,55 Punkten. Der TSV Sielmingen stellt somit den besten Turner der AK7 im Bereich P-Stufen in Württemberg. Der Wettkampf fand am Sonntag 25. Juni in Weil im Schönbuch statt. 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Ergebnis.