Die aktuellen Ergebnisse/Spielpläne unserer Mannschaften finden Sie unter www.wtb-tennis.de
Vereinssuche: Sielmingen oder 21015
Direkter Link zum Spielplan des TSV Sielmingen click hier


 

Einladung zur Abteilungsversammlung

am Dienstag, 19.03.2019, 19.30 Uhr, Sportgaststätte des TSV Sielmingen

Tagesordnung

1. Begrüßung
2. Bericht des Abteilungsleiters
3. Bericht des Kassiers
4. Bericht des Kassenprüfers
5. Bericht des Sportwarts
6. Bericht des Jugendleiters
7. Bericht des Technischen Leiters
8. Bericht des Veranstaltungsleiters
9. Bericht des Pressewarts
10. Entlastung der Funktionäre
11. Grußwort des 1. Vorsitzenden des TSV Sielmingen
12. Neuwahlen (Abt.-Leiter, Stellv. Abt.-Leiter, Sportwart, Technischer Leiter, Pressewart, Jugendleiter, Kassenprüfer)
13. Verschiedenes

Anträge zur Versammlung können bis zum 16.03.2019 beim Abteilungsleiter schriftlich eingereicht werden.

Am 23.09. fand das letzte offizielle Spiel der Saison statt. Unsere Hobby Mixed Mannschaft hat in Gingen trotz großem Kampf mit 4:3 verloren. Am 22.09. haben wir mit den Tennisfreunden aus Musberg das traditionelle Mixed Turnier gespielt. Wie auch im letzten Jahr, hatten wir dabei kein Druck und mit den wechselnden Teams viel Freude. Mit den Spielern hatten sich einige Zuschauer auf der Anlage eingefunden. Der Ausklang dieses freudigen Spieltages fand bei leckerem Essen statt. Wir freuen uns bereits heute auf die Runde in Musberg.
 
Vorschau
17.11. Jahresabschlussfeier

Letztes Wochenende stand Sielmingen Kopf. Das Heimatfest hat mit dem Auftritt der Band Barclay James Harvest begonnen und gleich war die Tennisabteilung gefordert, denn die Band nutzte unser Vereinsheim als Backstage.
 
Am Sonntag war der große Umzug und wir waren dabei! Bereits vor dem Start war die Stimmung super. Mit unserem Musikwagen und „Show Tennis“ haben wir unseren Teil dazugegeben. Und es war damit nicht getan, kurzfristig wurde eine Party im Tennisheim organisiert. Vielen Dank an alle, die am Umzug teilnahmen und auch zur Party unterstützten.
 
Vorschau
15.09. Doppelmeisterschaften. Die Liste zum Anmelden hängt aus. Anmeldeschluss ist der 13. September 18:00 Uhr. Die Auslosung findet gegen 18:30 Uhr statt. Bis heute haben sich 4 Doppel bei den Frauen und den Herren gefunden. Es sind noch ein paar Tage Zeit zum anmelden, also Chance nutzen.
22.09. Traditionellen Mixded Turnier. Wer Interesse hat hier mitzuspielen, bitte bei Udo melden.
23.09. Hobby Mixed
 
Hinweis
Ab sofort können wieder Saison- und Monatskarten gekauft werden.
 
Weitere Eindrücke vom Umzug
 
 
 
 
 
 
Alle Fotos made by Thomas Feuerbacher

Am kommenden Wochenende finden die Damen und Herren Vereinsmeisterschaften statt. Start ist am Samstag, 18.08.2018, um 11:00 Uhr. Die Meldelisten hängen im Vereinsheim aus.

Meldeschluss ist am 16.08.2018, um 18:00Uhr. Im Anschluss findet die Auslosung statt. Wir hoffen auf rege Beteiligung.

 

Sommerfest
Unser Sommerfest findet am 18. August 2018 statt. Zur besseren Planung bitten wir um Eure Teilnahmemeldung via E-Mail bis 15. August 2018.

 

Vorschau

  • 25.08. Hobby Damen (14.00 Uhr)
  • 02.09. Herren Hobby Turnier
  • 22.09. traditionelles Mixed Turnier mit den Tennisfreunden aus Musberg. Wer Interesse hat, mitzuspielen, bitte bei Udo melden. Wir freuen uns über jeden Spieler.
  • Ende Sept.: Hobby Mixed

Termine Tennis

Keine Termine

Flyer

Für download bitte auf das Bild klicken!

Return 2018

Für download bitte auf das Bild klicken!