Saison 2016

Das Team: Matze, Claudi, Rainer, Chris, Gerhard, Rita, Tine, Gise, Constanze, Günter und Thomas

...da sen mr wieder... ...die, die gwinna wolla,...

Die Saison 2016, wir alle ja alle schon alte Hasen in der Hobby-Mixed-Runde, kennen unsere Gegner bereits richtig gut. Bei dem frühen Start gegen Musberg, unsere Tennisfreunde, wollten wir gleich mal mit einem positiven Ergebnis beginnen. Seither hat es nicht geklappt... diesmal auch wieder nicht... Da können wir nur hoffen, dass wir 2017 wieder aufeinander treffen. Unser Auswärtsspiel in Bernhausen nahm dafür auch wieder seinen gewohnten Lauf, wir siegten mit 4:3, echt knapp. An unseren Nervenkostümen und unseren Match Tiebreaks müssen wir noch trainieren, wir haben drei von drei verloren! Wir können das besser, das zeigen wir dann rechtzeitig. Der Auswärts-Spieltag gegen Neckartenzlingen fand leider nie statt. Im Sommer luden wir die Musberger-Truppe zu uns ein. Wir spielten alle miteinander und hatten sehr viel Spaß an den Matches, das Los entschied wer mit wem. Danach saßen wir lange und gemütlich bei einem Grillabend mit bestem Wetter zusammen.

 

Abteilungsleiter Henry Steinmetz

Termine Tennis

Keine Termine

Return 2019

Für download bitte auf das Bild klicken!

Flyer

Für download bitte auf das Bild klicken!

Update zur Coronakrise

Das Kultus- und Sozialministerium in Form des „Gemeindetag Lagezentrum Corona“ haben am 10.05.2020 im Rahmen der "Corona-Verordnung Sportstätten“ bekanntgegeben, dass am 11.05.2020 die Freiflächen der Sportanlagen unter Auflagen für den Übungs- und Trainingsbetrieb geöffnet werden können. Sport kann sodann in kleinen Einheiten, mit Sicherheitsabständen sowie mit Hilfe eines Infektionsschutzkonzepts stattfinden. Spiele wie auch der Hallensport sind bis auf Weiteres nicht möglich.

gez. die Vorsitzenden