Zum Saisonabschluss der E2 haben sich die Trainer Jens und Stephan etwas Besonderes einfallen lassen. Am Freitag, den 21. September 2018, wurden alle E2-Spieler zum Fußballspiel der Stuttgarter Kickers gegen den 1.CFR Pforzheim eingeladen. Nicht nur die Fahrt und die Eintrittskarten waren bezahlt, es gab auch noch die Stadionwurst und das Getränk obendrauf. Entsprechend groß war die Freude über diesen besonderen Abend.

Termine Fußball

25. Juni 2019, 18:00 Uhr
WFV-Frauenteam Trainingstag
2. Juli 2019, 18:00 Uhr
WFV-Frauenteam Trainingstag

Ergebnisse E-Jugend

Tabellenplatz 6
 
   
Spiele  
TSV Harthausen -
TSV Sielmingen
4:1
TSV Sielmingen -
TSV Bernh.2
2:2
SV Bonlanden 1 -
TSV Sielmingen
10:0
TSV Sielmingen -
SV Gablenberg2
5:1
SV Sillenbuch II -
TSV Sielmingen
3:1
TSV Sielmingen -
TSV Birkach II
4:3

Weitere Termine und Informationen auf fussball.de